Im Internet Reisekunden gewinnen: Mehr Buchungen, mehr Umsatz, weniger Kosten
Es gibt immer mehr Kanäle, um Reisekunden zu erreichen, Du hast die Qual der Wahl! Gleichzeitig sind Zeit und Budgets begrenzt. Du musst Dich fokussieren. Erkenne Deinen Weg: Lerne, wie Du Dein Onlinemarketing als touristisches Unternehmen effektiv steuerst, eine starke Wirkung erzielst und einfacher Kunden gewinnst und bindest.
3,5 Stunden Onlinekurs | 01. Juli 2025 | 09.00-12.30 Uhr (mit Pause) | Teilnahmeplatz 98 € (plus USt.)
Inhalte:
- Die Menge der Möglichkeiten ist riesig: So geht effektives Online-Marketing im Tourismus.
- Bei Google & Co. auf der ersten Seite. Das ist Dein Weg.
- 5 Kriterien für erfolgreichen Content im Netz.
- TikTok, Instagram, etc.: So gewinnst Du Kunden über diese Kanäle
- Der Newsletter ist Dein stärkster Onlinekanal zu Deinen Reisekunden. Nutze das.
- Tipps zur Nutzung von K.I. im Online-Marketing.
Deine Vorteile:
- Du lernst, wie Du Deine Zielgruppe schneller, besser und wirkungsvoller online erreichst.
- Du setzt Dein Marketingbudget gezielter und erfolgreicher ein und verdienst mehr Geld.
- Es fällt leicht im Dschungel der Möglichkeiten die richtigen Prioritäten zu setzen.
- Planvolles Vorgehen wird für Dich einfach.
Das letzte E-Learning zum Onlinemarketing im Tourismus wurde mit 4,50 von 5 Sternen bewertet.
Statements aus der Gruppe:
"Ich möchte ein großes Lob an Dietmar aussprechen. Er hat stets für eine positive Atmosphäre im Kurs gesorgt. Er ist auch auf individuelle Fragen angemessen eingegangen und hat seine Inhalte einfach sehr kompetent und sympathisch vermittelt. Zusätzlich ist er auch nach dem Kurs bei Fragen noch ansprechbar."
"Sehr gut fand ich die Atmosphäre in dem Training und Kompetenz des Trainers."
"Dietmar - sehr interessant und professionell."
Trainer Dietmar Fischer:
Dietmar hat Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und leitet seit über zehn Jahren die Agentur Argo.berlin für Onlinemarketing im Tourismus. Dietmar betreut Kunden aus verschiedenen Bereichen der Reiseindustrie z.B. Onlinereisebüros, Hotels oder Eventveranstalter. Als Trainer für Onlinemarketing und K.I. hat er schon viele Touristiker im Bereich Marketing, digitales Marketing, Digitale Arbeitsprozesse und Entrepreneurship mit großem Erfolg geschult.
Methoden:
- Unser Trainer Dietmar erklärt Dir, wie Dein Onlinemarketing verbesserst und welche Chancen auf Dich warten.
- Das Training bietet auch Raum für Austausch und voneinander Lernen, Du erfährst wie andere Reiseunternehmen im Onlinemarketing arbeiten.
- Alle Unterlagen werden Dir nach dem Training zur Verfügung gestellt.