Telefonleitfäden mit Audio-Beispielen und E-Mail-Vorlagen: Gutscheinkunden und Umbucherkunden jetzt ansprechen bevor sie ungeduldig werden und ihr Geld zurück fordern

 

Telefonisches Coaching für Führungskräfte in ReiseunternehmenHol Dir jede Menge Leitfäden und Audio Beispiele für Dein Telefonat mit Deinen Umbucher- und Gutscheinkunden. So wird der Anruf für Dich kinderleicht! Nutz die vielen positiven und konstruktiven E-Mail-Texte. Diese verschickst Du, vermittelst Sicherheit und stärkst das Vertrauen. Deine Kunden bleiben mit gutem Gefühl geduldig und freuen sich einfach auf ihre nächste Reise mit Dir.

48,- Euro inkl. USt.

jetzt bestellen
oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern

 

Diese Kommunikationsvorlagen bekommst Du: 

  • Telefonleitfaden: So rufst Du Kunden an, die 2020 einen Gutschein akzeptiert haben und stärkst das Vertrauen und die Geduld
  • Audio-Beispiele: Hör Dir einfach an, wie Du am besten mit Gutschein-Kunden kommunizierst.
    Passgenaue und motivierende Gesprächsführung, egal ob der Kunde reisen möchte, verunsichert ist oder doch lieber storniert.
  • Telefonleitfäden: So telefonierst Du mit Kunden, die 2020 umgebucht haben und motivierst sie zum Reisen.
  • Audio-Beispiele: Hör Dir einfach an, wie Du kluge Vereinbarungen mit diesen Kunden schließt.
    Passgenaue und motivierende Gesprächsführung für Umbucher, egal, ob sie positiv oder kritisch reagieren.
  • E-Mail – Vorlagen:
    1. E-Mail an Kunden, die 2020 einen Gutschein akzeptiert haben.
    2. Gelungene E-Mail an Kunden, die trotz Gutschein lieber nicht reisen möchten.
    3. Gelungene E-Mail an Kunden, die noch unsicher sind, ob sie mit ihrem Gutschein reisen möchten.
    4. Gelungene E-Mail an Kunden, die nun doch gern ihr Geld zurück möchten.
    5. E-Mail an Kunden, die 2020 eine Umbuchung vorgenommen haben.
    6. Gelungene E-Mail an Kunden, die ihre umgebuchte Reise nochmals verschieben möchten.
    7. Gelungene E-Mail an Kunden, die ihre umgebuchte Reise stornieren möchten.

Hörprobe Audiobeispiele:

Leseprobe E-mail-Vorlagen: 

Liebe Frau Meyer,

Eigentlich war Ihr Vorhaben jetzt auf eine wunderbare USA Rundreise zurück zu blicken. Grand Canyon, San Franzisco und die Niagarafälle, das und noch viel mehr wollten Sie mit eigenen Augen erleben und erspüren. Aber die Corona Pandemie hatte 2020 weltweite Reisepläne unmöglich gemacht. Ich erinnere mich gut an Ihre Vorfreude, und bedaure sehr, dass wir dieses Projekt 2020 nicht in die Tat umsetzen konnten. Sie haben damals einen Gutschein akzeptiert. Damit haben Sie uns sehr geholfen, und ich möchte mich dafür nochmal herzlich bedanken.

Nun schreibe ich Ihnen, um zu fragen: Wollen wir in eine Reiseplanung für 2021 einsteigen, damit Sie Ihren Gutschein bei uns wieder in eine Reise umwandeln können? 

...


zurück zur Übersicht

Das WRE Winterprogramm

WRE Text Training Web

Hol Dir Deinen Input in unserem Winterprogramm. Starke Erkenntnisse, spannende Ideen, Raum für Entwicklung, lass Dich inspirieren.

zum Winterprogramm