Online Training Beschwerdemanagement im Reiseunternehmen
Fit in 3 Stunden: So gehst du souverän mit Beschwerden um, sparst Geld und machst Deine Reisegäste glücklich.
Beschwerden lassen sich nicht komplett verhindern. Wichtig ist es, mit Beschwerden souverän umzugehen. Vielfach geht es dabei weniger um Geld als um Anerkennung und Verständnis. Lerne wie Du unzufriedene Kunden zu Stammkunden entwickelst und Beschwerden in Chancen umwandelst.
3,5 Stunden Onlinekurs | 10. Juli 2023 | 09.00-12.30 Uhr (mit Pause) | Teilnahmeplatz 98 € (plus USt.)
Online Training Führungkompetenzen
Fit in 3 Stunden: Führungskompetenzen - Methoden für wirkungsvolle Führungsarbeit
Führungskräfte sind der größte Hebel für Erfolg im Reiseunternehmen. Je klüger geführt wird, desto motivierter arbeitet das Team, desto erfolgreicher werden Projekte und Innovationen umgesetzt und desto loyaler sind Mitarbeiter und Kunden. In diesem E-Learning werden Führungskräfte aus der Reisebranche viele neue Methoden und Ideen für ihre Führungsarbeit bekommen.
3,5 Stunden Onlinekurs | 05. Dezember 2023 | 09.00-12.30 Uhr (mit Pause) | Teilnahmeplatz 98 € (plus USt.)
"Mach-sie-glücklich" E-Mails und Textbausteine - mit Vorlagen Kunden überzeugen und viel Zeit sparen
Wer positiv, herzlich und fröhlich mit seinen Reisekunden schreibt, gewinnt leicht das Vertrauen. Mit diesen 20 E-Mail-Vorlagen oder 94 Textbausteinen wird es leicht, immer genau die richtigen Worte zu finden. Unsere Texterin Katrin hat mit Herzblut, Charme und guter Laune E-Mail-Vorlagen und Textbausteine entwickelt, die Deine Korrespondenz mit Deinen Reisekunden positiv, optimistisch und für Dich einfach machen.
Ab 36,- Euro
Handbuch Personalgewinnung im Tourismus - offene Stellen einfach besetzen
Das Handbuch „Personalgewinnung im Tourismus“ erleichtert Dir das Einstellen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deinem mittelständischen Reiseunternehmen sehr. Systematisch und Schritt für Schritt wirst Du durch den Recruiting-Prozess geführt. Viele Tipps, Ideen, Checklisten und Vorlagen ersparen Dir jede Menge Zeit. Dieses Handbuch ist Dein Leitfaden für Dein professionelles Recruiting. So wirst Du einfach gute und loyale Fachkräfte gewinnen.
38,- Euro
Handbuch Personalgewinnung im Hotel - Hol Dir die besten Leute
Das Handbuch „Personalgewinnung im Hotel“ wird Dir die Akquise neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Deinen Hotelbetrieb deutlich erleichtern. Du bekommst einen Überblick über den Recruitingprozess mit jeder Menge Tipps, Ideen, Checklisten und Knowhow. Mach es Dir einfach und nimm dieses Handbuch als Dein Leitfaden für Dein professionelles Recruiting. Wir haben den Recruitingprozess Schritt für Schritt dargestellt. So ist es leicht, gute und loyale Fachkräfte zu gewinnen.
38,- Euro
Trennungsgespräche im Reiseunternehmen gut führen
Trennungsgespräche, die Verständnis bewirken legen eine Basis für einen guten Kontakt auch nach dem Anstellungsverhältnis. Der oder die Mitarbeiterin denkt positiv über den Arbeitgeber und ist womöglich bereit, die Trennung positiv zu bewerten. In diesem E-Book bekommst Du einen durchdachten und praxiserprobten Fahrplan für gute Trennungsgespräche in Deinem Reiseunternehmen. Auf 7 Seiten haben wir 14 Tipps, Hinweise und Kommunikationsvorschläge zusammen gestellt, die es Dir leichter machen, Dich professionell zu trennen.
Service-Pauschalen einführen und 10 % mehr Ertrag erwirtschaften
In diesem E-Book lernst Du auf nur zehn Seiten, wie Du die Service - Pauschale so an Deine Kunden kommunizierst, dass sie Deinen Service schätzen lernen und gerne dafür bezahlen. Du erlangst einen Einblick in die betriebswirtschaftlichen Vorteile. Wir listen für Dich auf, was Dein Angebot einzigartig macht. Wir geben Dir Mut, eine Service - Pauschale zu einzuführen, denn Deine Kunden werden dadurch nicht ins Internet verscheucht, sondern ganz im Gegenteil, sie profitieren von Deinem Engagement.
Lies gratis unser Onlinemagazin "Personal & Entwicklung in der Touristik"
Jede Menge spannender Artikel über die souveräne Führung Deines Reiseunternehmens, über kluge Verkaufstechniken und erfolgreiches Changemanagement. Experteninterviews, Einschätzungen von Profis zu aktuellen Trends, Ratgebertexte: Damit die Zukunft Euch gehört!