Starterpaket: Einführung der Service-Pauschale

Einfach durchstarten in 6 Schritten! 

Servicegebhr quadratisch 240

Ziele:

  • Die Service - Pauschale gelungen kommunizieren
  • Souveräne Antworten auf kritische Rückfragen von Kunden
  • Mehr Wert für Deine Arbeit
  • Mehr Ertrag für Dein Reisebüro
  • Das ganze Team einfach schulen 

Mit dem WRE Starterpaket verbessert Dein Reisebüro deutlich den Ertrag. Eure Arbeit bekommt mehr Wert. Die Kunden bekommen den Service, den sie verdienen und zahlen nur einen kleinen Obolus dafür. Am Ende freuen sich Deine Reisekunden über Reisen mit allen Extras ohne Wenn und Aber.

1. Selbsttest für die Büroleitung

Bist Du bereit für die Service - Pauschale? Der Selbsttest zeigt Dir, wo Dein Reisebüro steht.

2. Selbsttest für das Team

Wie schätzen die Kollegen ihre Kompetenzen ein? Der Selbsttest für jedes Teammitglied zeigt, wo jede und jeder einzelne steht.

3. E-Book

Gesprächsleitfäden, um Kunden zu überzeugen, Tipps für die Platzierung im Verkaufsgespräch, Selbstbewusstsein, um auf schwierige Nachfragen gut zu reagieren, hilfreiche Empfehlungen und vielfältige Ideen.

4. Audio-Seminar in zwei Lektionen

Wir zeigen Dir im Hörspiel, wie Du als Reiseverkäufer Deinem Kunden die Service - Pauschale erklärst. Zum Nachhören und Nachsprechen bekommst Du passende Antworten auch für schwierige Rückfragen, Einwände und Widerstände.

5. Das Begleitheft zum Audio-Seminar

bringt die gelungene Gesprächsführung auf den Punkt.

6. Video-Tipp

Du verstehst, was Du noch beachten musst. Die Schritte zur Einführung werden klar, weitere Tipps runden das Paket ab.
Jetzt kannst Du loslegen und zehn Prozent mehr Ertrag erzielen.

Du bekommst außerdem eine Anleitung: So nutzt Du das Starterpaket richtig für Dich und für Dein Team.

 

Hörprobe Audioseminar: 

 
 

Deine Investition:

Für Reiseunternehmen:
mit 1 Reiseverkäufer/in: 69,- Euro (inkl. USt.)
Jetzt bestellen >> 
mit bis zu 5 Reiseverkäufer/innen: 129,- Euro (inkl. USt.)
Jetzt bestellen >>
mit bis zu 20 Reiseverkäufer/innen 219,- Euro (inkl. USt.)
Jetzt bestellen >> 

Das WRE Sommerprogramm

WRE Text Training Web

Hol Dir Deinen Input in unserem Sommerprogramm. Starke Erkenntnisse, spannende Ideen, Raum für Entwicklung, lass Dich inspirieren.

zum Sommerprogramm 

Das sagen unsere Kunden

 

„Das Training hat uns zu einer guten Abschlussrate bei Angebot des Service-Pakets verholfen. Unser Team steht nun grundsätzlich mehr hinter der Gebühr und bietet das Service-Paket aktiver an.“

Dirk Ebert
Prokurist
atlantic Reisebüro Lufthansa City Center

„Durch die Einführung der Servicegebühr haben wir weniger Arbeit mit Webcheck-in, Sitzplatzreservierungen etc. Dank WRE war die Einführung leicht."

Laura Brokamp
Geschäftsführerin
Reisebüro Schlagheck Lufthansa City Center

 

„Unsere Kunden fühlen sich durch die Service-Pauschale rundum gut betreut.“

Sandra Lücken
Geschäftsführerin
Reisebüro Berndt GmbH

 

„Unsere Mitarbeiter haben keine Scheu mehr und erkennen den Mehrwert des Pakets. Es war ein super Training und für den Verkauf des Paketes die beste Hilfestellung“

Lena Schulze-Freyberg
Abteilungsleitung Kreuzfahrt und Touristik
Hamburg Süd Reiseagentur GmbH Lufthansa City Center