Ist Dein Reisebüro bereit für die Servicegebühr? Finde es heraus! zum Selbsttest

Seminarziele:

  • Die Einführung der Servicegebühr planen und umsetzen
  • Ängste und Sorgen ausräumen
  • Passende Kommunikationstechniken erlernen
  • Zehn Prozent mehr Ertrag erwirtschaften

Die Fortbildung richtet sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Reisebüros. Mehr Ertrag durch die Einführung der Servicegebühr sind die Ergebnisse dieses Seminars. Du möchtest von den Trainerinnen sowie von anderen Touristikern im Seminar lernen? Sei dabei! >>

Mit gutem Gefühl und mit zehn Prozent mehr Ertrag

Im eintägigen Verkaufstraining verinnerlichst Du den Mehrwert der Servicegebühr für Deine Kunden. Du bekommst passende Kommunikationstechniken und überzeugst im Gespräch. Dir wird klar, dass Dein Kunde nur dann profitiert, wenn Du fair bezahlt wirst. Du legst fest, in welchen Schritten die Servicegebühr bei Dir eingeführt wird. Vielleicht hast Du Sorgen oder Befürchtungen? Nach dem Seminar gehst Du sorgenfrei und bestärkt zurück in Dein Reisebüro und schon am nächsten Tag kannst Du mit der Servicegebühr deutlich mehr Ertrag erwirtschaften.

Du möchtest von den Trainern sowie von der Gruppe der anderen Touristiker im Seminar lernen? Sei dabei! >>


Anmeldung:

Führe die Servicegebühr ein und verdiene mehr Geld!

Jetzt anmelden!


WRE-Expertin für dieses Thema

  • Anne Kipple

    Verkauf & Team

    „Es geht mir bei meinen Klienten um Freude und

Zurück


Kontakt

WRE Training fuer Touristiker Team 2019 klein

Fragen? Nimm Kontakt für ein un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de