Omnibusrevue 092020

Ab 02. Juni 2021: Online Intensivtraining in 3 Modulen: Ertrag steigern mit Service- und Beratungspauschale im Reisebüro

In unserem Online Intensivtraining erarbeitest Du Dein individuelles Gesamtkonzept und lernst, wie Du die Service- und Beratungspauschale erfolgreich an Deine Reisekunden kommunizierst. Wir gehen auf die Besonderheiten von Stammkunden, Luxuskunden, schwierigen Kunden und Neukunden ein. Du bekommst für jeden Fall die passende Gesprächsführung an die Hand. So überzeugst Du Deine Reisekunden mit Leichtigkeit und stärkst Deine Kundenbeziehungen.

199,- Euro pro Teilnehmer 

zum Angebot 


FVW Selbststndigkeit

Sei dabei: Jetzt unsere 3 kostenlose Webinare am 20. Mai 2021 nutzen

In unseren 3 kostenlosen Webinaren bekommst Du Kommunikationslösungen für zweifelnde Reisekunden, Hilfestellung zur Einführung der Service- und Beratungspauschale 
und wie Du einen zieführenden und guten Kontakt zu Deinen Kunden hältst. 

kostenlos

zum Angebot


FVW Selbststndigkeit

Text-Training: So schreibst Du gelungene Emails an Deine Reisekunden und erzeugst Reiselust, Vertrauen und Verständnis

„Wie sag ich es meinem Kunden?“ Hier bekommst Du Tipps für eine gute Struktur für Deine E-Mail-Kommunikation. Du verstehst, wie Du schwierige Inhalte lösungsorientiert kommunizierst. Durch konkrete Beispiele und Leitfäden wird die Umsetzung zum Kinderspiel. So holst Du Deine Kunden ins Boot.

9,- Euro pro Teilnehmer

zum Angebot


FVW Selbststndigkeit

Text-Training für Fortgeschrittene: Erstklassige Emails an Deine Reisekunden schreiben und zum Reisen motivieren

Du hast bei dem WRE Text-Training mitgemacht und gelernt, wie Du durch Deine E-Mail-Kommunikation eine konstruktive und positive Wirkung erzeugst. Oder Du bist schon gut im Texten. Nun kannst Du Dein Wissen weiter vertiefen. 
18,- Euro pro Teilnehmer

zum Angebot


FVW Selbststndigkeit

Gleich downloaden: Telefonleitfäden mit Audio-Beispielen und E-Mail-Vorlagen: Gutscheinkunden und Umbucherkunden jetzt ansprechen

Hol Dir jede Menge Leitfäden und Audio Beispiele für Dein Telefonat mit Deinen Umbucher - und Gutscheinkunden und nutze die positiven und konstruktiven E-Mail-Vorlagen. So wird die Kommunikation mit Deinen Reisekunden kinderleicht. 

ab 48,- Euro

zum Angebot



Omnibusrevue 092020

Gleich downloaden: E-Book: Kündigungsgespräche im Reiseunternehmen klug führen, Verständnis bewirken, guten Kontakt halten

Wir zeigen Dir auf acht Seiten auf den Punkt gebracht, wie Du in der aktuellen Krise gute Kündigungsgespräche führst, Verständnis bewirkst, in gutem Kontakt bleibst und so auch die Kostensituation in Deinem Reiseuternehmen verbesserst.

9,- Euro

zum Angebot


Omnibusrevue 092020

Jetzt informieren: 8-Wochen-Coaching für Dich und Dein Reiseunternehmen: Stark nach der Krise

Das Coaching liefert Antworten, Ideen, Input, Strategien und Pläne, die das Krisenmanagement erleichtern und das Reiseunternehmen für die Zukunft vorbereiten.

Das Coaching wird zu 50% gefördert.

zum Angebot

 


FVW Selbststndigkeit

Jetzt informieren: Digitaler Kundenabend

Mit einem digitalen Kundenabend holst Du Deine Kunden ab, zeigst Präsenz, und Du unterhältst sie. Du kannst so eine große Menge Menschen gleichzeitig erreichen, das kurbelt den Reiseverkauf an.

ab 1450,- Euro

zum Angebot