ziele:

  • Buchungsquote erhöhen
  • Mehr Stammkunden gewinnen
  • Schneller Abschlüsse erzielen

Detailinfos zum Seminar

Das Online-Training richtet sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Tourismusunternehmen. Mehr Erfolg im direkten Reiseverkaufsgespräch durch bessere Prozesse und effiziente Gesprächstechniken sind die Ergebnisse dieses Coachings.
Du möchtest von den Trainerinnen sowie von anderen Touristikern lernen?
Sei dabei! >>

1. Selbsttest

Jeder und jede Reiseverkäuferin ist anders. Wie gut bist Du aufgestellt? Das findest Du in Deinem ersten individuellen Selbsttest raus und erkennst, wo Dein größtes Entwicklungspotential liegt.

2. Coachingtelefonat

Du führst ein 20-minütiges telefonisches Coachingtelefonat mit unserem Coach Wibke Rissling-Erdbrügge. Du wertest gemeinsan mit ihr im vertraulichen Gespräch den Selbsttest aus, Du formulierst Deine Erwartungen an das Online-Training und fokussierst Deine persönlichen Lernziele.

3. Webinar am 8. Mai 2019

Das 60-minütige Webinar gibt Dir viele konkrete Tipps und Hinweise zu Deinen noch offenen Potenzialen. Du lernst über Verkaufspsychologie und Verkaufkommunikation, findest heraus, wie Du noch besser Deine Buchungen sicherst, Deinen Umsatz steigerst und mehr Spaß im Verkaufgespräch hast. Das Gelernte kannst Du direkt anwenden.

4. E-Book zum Webinar

Dein E-Book zum Webinar hat alle Inhalte für Dich zum Nachlesen und Nachdenken parat.

5. Selbstlernaufgaben

Am Ende des Webinars bekommst Du von Deinem Coach Wibke Selbstlernaufgaben, die Du bis zum zweiten Webinar erledigen musst.

6. SElbsttest

Im zweiten Selbsttest überprüfst Du Deinen Lernerfolg.

7. Coachingtelefonat

Das zweite 30-minütige Coachingtelefonat dient dazu, Deine persönlichen Fragen zu beantworten. Du wertest Deine Erfahrungen mit der Selbstlernaufgabe aus und startest neue Wege in der Kundenkommunikation. Mit Wibke vereinbarst Du weitere Trainingsschritte.

8. Webinar am 20.06.2019

Das 60-minütige Webinar vertieft Deine Kenntnisse zu Deiner Verkaufsgesprächsführung. Dein Coach Wibke fokussiert die Fragestellungen, die Du und die anderen Teilnehmer des Onlinekurses im Coachingtelefonat geäußert haben. Zum Beispiel bekommst Du Tipps für den Umgang mit schwierigen Kunden, Hinweise, wie Du unschlüssige Kunden zur Buchung bringst oder Ideen für schlankere Prozesse im Verkaufsprozess und für Deine Stammkundenbindung.

9. Selbstlernaufgaben

Am Ende des zweiten Webinars bekommst Du weitere Selbstlernaufgaben, die Du bis zum nächsten Coachingtelefonat erledigen musst.

10. E-Book zum Webinar

Dein E-Book zum Webinar hat alle Inhalte für Dich zum Nachlesen und Nachdenken parat.

11. Coachingtelefonat

Das dritte 30-minütige Coachingtelefonat dient dazu, Deine persönlichen Fragen zu beantworten, Deine Erfahrungen mit der Selbstlernaufgabe auszuwerten und anhand dieser zu lernen und nächste Trainingsschritte zu vereinbaren. Du transferiest Deinen Lernerfolg in Deine Arbeitspraxis und denkst vor, wie Du Deinen Erfolg im Verkauf nach dem Kurs noch besser steuern und ausnutzen kannst.

12. Zertifikat

Am Ende des Onlinetrainings bekommst Du das WRE Zertifikat „Star im Reiseverkauf— Onlinetraining“

13. Whatsapp Gruppe

Austausch ist ein wichtiger Begleiter in Deinem Lernprozess. In der Whats app Gruppe, die parallen zum Onlinekurs moderiert wird, teilst Du Deine Erfahrungen und Ideen mit den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Gruppe.


Anmeldung:

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