Online Intensivtraining: Ertrag steigern mit Service- und Beratungspauschalen im Reisebüro – Dein passgenaues Konzept, das Team einbinden, die richtige Kommunikation mit Deinen Reisekunden

Telefonisches Coaching für Führungskräfte in Reiseunternehmen

Ziele:

  • Service- und Beratungspauschalen mit Erfolg im Reisebüro einführen
  • Auswahl der passenden Pauschalen für Dein Reiseunternehmen
  • Höhe der Pauschale klug kalkulieren
  • Den Ertrag in Deinen Reisebüro messbar steigern
  • Den Prozess zur Einführung definieren
  • Die Service- und Beratungspauschalen erfolgreich an Deine Reisekunden kommunizieren
  • Kunden leicht von den Pauschalen überzeugen
  • Tipps, Ideen, Kommunikation für schwierige Fälle
  • Die Kundebeziehung stärken, anstatt zu gefährden
  • Mitarbeiter überzeugen und mitnehmen
  • Ängste, Sorgen, Befürchtungen ausräumen
  • Fragen beantworten, dem Team Sicherheit geben

 

Durch Service- und Beratungspauschalen kannst Du Deinen Ertrag messbar steigern.

Unsere Trainerin Wibke begleitet und schult seit über drei Jahren Reisebüros auf diesem Weg und kennt alle Kniffe und Besonderheiten. Wibke zeigt Dir alles Wichtige. Wie sage ich es meinem Stammkunden, meinem Neukunden, den ersten Kunden nach der Krise? Wie binde ich das Team ein? Wibke gibt Dir praktische Lösungen. In der kleinen und vertrauten Lerngruppe entwickelst Du Deinen Fahrplan. Viele Tipps rund um die Motivation der Mitarbeiter sorgen für eine positive Dynamik im Team, damit alle überzeugt werden und mithelfen.

Termin 1: 02. Juni 2021, 10.00-12.00 Uhr – Den Fahrplan entwickeln

Du wählst die passenden Pauschalen für Dein Reiseunternehmen aus und legst die Höhe fest. Wichtig ist, den Prozess zur Einführung zu definieren. Du errechnest, wieviel Ertrag in Deinen Reisebüro messbar gesteigert werden kann. Am Ende hast Du das richtige Konzept für Dein Reisebüro entwickelt.

Freiwillige Sparringspartnerschaft bis zum nächsten Termin. Du tauschst Dich online mit einem Kollegen oder einer Kollegin aus einem anderen Reisebüro aus und finalisierst Deinen Fahrplan.

Termin 2: 10. Juni 2021, 10.00-12.00 Uhr – Die richtige Kommunikation gegenüber Reisekunden

Du lernst, wie Du die Service- und Beratungspauschalen erfolgreich an Deine Reisekunden kommunizierst. Wir gehen auf die Besonderheiten von Stammkunden, Luxuskunden, schwierigen Kunden und Neukunden ein und Du bekommst für jeden Fall die passende Gesprächsführung an die Hand. So überzeugst Du Deine Reisekunden mit Leichtigkeit von der Service- und Beratungspauschale und stärkst die Kundenbeziehung.

Freiwillige Sparringspartnerschaft bis zum nächsten Termin. Du tauschst Dich online mit einem Kollegen oder einer Kollegin aus einem anderen Reisebüro aus und vertiefst die passende Gesprächsführung.

Termin 3: 22. Juni 2021, 10.00-12.00 Uhr – Das Team einbinden

Dein Team ist der Motor für die Service- und Beratungspauschalen. Du bekommst Techniken und Methoden, wie Du Deine Mitarbeiter überzeugst und auf diesem Weg mitnimmst. Ängste, Sorgen, Befürchtungen wirst Du dann leicht ausräumen. Du gibst Deinem Team Sicherheit, das spornt alle an.

Freiwillige Sparringspartnerschaft. Du tauschst Dich online mit einem Kollegen oder einer Kollegin aus einem anderen Reisebüro aus und vertiefst, wie Du Dein Team für Deine Ziele gewinnst.

Deine Investition:

199,- Euro (inkl. USt.)

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Bei Nichtgefallen kannst Du nach dem ersten Intensivtraining die Gruppe verlassen und bekommst 2/3 des Preises erstattet.

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