Jetzt im neuen WRE Katalog blättern! zum Katalog

Die Seminarinhalte auf einen Blick:

  • Buchungsquote erhöhen
  • Mehr Stammkunden gewinnen
  • Schneller Abschlüsse erzielen

Die Fortbildung richtet sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Tourismusunternehmen. Mehr Erfolg im direkten Reiseverkaufsgespräch durch bessere Prozesse und effiziente Gesprächstechniken sind die Ergebnisse dieses Seminars. Du möchtest von den Trainerinnen sowie von anderen Touristikern im Seminar lernen? Sei dabei! >>

Modul 1: Erfolgreiche Verkaufsstrategien

Das zweitätige Verkaufstraining vertieft Deine Kenntnisse über Verkaufspsychologie, erfolgreiche Verkaufskommunikation und über Kundentypen. Reiseverkäufer/innen erlangen einen ganzheitlichen Blick auf Techniken, Effekte und auf Prozesse in der Gesprächsführung im Reiseverkauf. Zugleich durchleuchtest Du anhand von Praxisfällen typische Situationen und schärfst Deinen persönlichen Stil. Das fördert eine langfristige Kundenbeziehung, denn nur treue Kunden sorgen für sicheren Umsatz. 

Modul 2: Kunden zu Stammkunden Entwickeln

Kunden emotional abzuholen ist das A und O in der Verkaufsgesprächsführung, insbesondere im Reiseverkauf. Das zweitätige Verkaufstraining zur Vertiefung für alle Teilnehmer/innen aus Modul 1 und für schon erfahrenere Reiseberater zeigt Dir, wie Du Deine Beziehung zu Deinen Kunden so gestaltest, dass sie Dich als ihre persönliche Reisefachfrau annehmen und dauerhaft bei Dir buchen. Du lernst, wie Du Deine Abschlussquote erhöhst, Deine Bedarfsanalyse verbesserst, Stammkunden entwickelst und insbesondere bei Beschwerden die Kundenbeziehung stärkst. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Deine Kunden zu Fans Deines Unternehmens werden.

Nach jedem Modul bekommst Du ein Reminder-Video zugesandt und hast alle Lernimpulse im Blick.


Anmeldung:

Mache Deine Leute zu Stars im Reiseverkauf!

Jetzt anmelden!


WRE-Experten zu diesem Thema

  • Wibke Rissling-Erdbrügge

    Führungskräfte & Organi­sations­entwicklung

    „Dass mich

  • Anne Kipple

    Verkauf & Führung

    „Es geht mir bei meinen Klienten um Freude und

  • Myriam Engel

    Kommunikation & Karriere

    „Ich glaube, der Tellerrand wurde allein

Zurück


Kontakt

WRE Trainer

Fragen? Nimm Kontakt für ein  un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de