Jetzt im neuen WRE Katalog blättern oder per Post anfordern! zum Katalog

Training on the Job

Für Führungskräfte und Mitarbeiter
WRE bietet Training on the Job sowohl für Dich als Führungskraft als auch für Deine Mitarbeiter an. Führungskräfte begleiten wir zum Beispiel bei Mitarbeitergesprächen. Wir bereiten mit ihnen gemeinsam das Gespräch vor, sind währenddessen anwesend und werten anschließend das Gespräch zusammen aus. Auch bei den Kundengesprächen Deiner Mitarbeiter kommt Training on the Job zum Einsatz. Erleben – Reflektieren - Verbessern wird im Training on the job zu einer Einheit verknüpft.

„Trau dich!“
Warum ist Training on the Job mit WRE so erfolgreich? Wahrscheinlich weil wir zwei sehr wichtige Dinge weitergegeben: Wissen und Motivation. Im direkten Beieinander geben wir inhaltliche Hinweise und wir machen Mut, auch mal unorthodox an Dinge heranzugehen und sich zu trauen. Die Belohnung folgt für den Teilnehmer auf dem Fuße, er erlebt, dass vieles einfacher ist als gedacht und geht mit Spaß neue Wege.