Pauschalen einführen

maenner frauen touristik

Dein Service hat einen Wert! 

 Inhouse Coaching


Unser Starterpaket macht die Einführung der Service-Pauschale
so leicht, dass alle in Deinem Team sofort mitmachen.
Eure Reisekunden schätzen Euren Service noch mehr
und bezahlen das Entgelt sehr gern. 

zum Angebot

 
Inhouse Coaching



Sag Deinen Kunden, dass Deine Beratung wertvoll ist und einen Preis hat.
Wer das gut macht, verdient dauerhaft mehr Geld. Gleichzeitig sorgst Du
für Zufriedenheit bei Deinen Kunden. Wir zeigen Dir, wie das geht.

zum Angebot


Jedes Reisebüro ist einzigartig. Wir unterstützen Dich, durch die Service - Pauschale oder Beratungs-Pauschale Deinen Ertrag zu vergrößern. So wirst Du in den kommenden Jahren gut wirtschaften und das Reisen verkaufen macht weiterhin Spaß. Das zahlt sich aus.

 

Jennifer Mäurer, Projektmanagerin Qualitätsmanagement & Training bei Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

„Die meisten unserer Lufthansa City Center Reisebüros sehen schon lange die Notwendigkeit der Einführung einer Service-Pauschale. Aber auch hier ist aller Anfang schwer und viele Geschäftsführer und Büroleiter haben Hilfe bei dem initialen Startschuss gesucht und mithilfe von WRE Training für Touristiker auch gefunden. Das ursprünglich eher unbeliebte Thema der Servicepauschale wurde nach den Trainings gut angenommen und sehr schnell in den Arbeitsalltag integriert. Das Mindset vieler Mitarbeiter wurde so komplett geändert. Hier ist es nach unserer Einschätzung sehr sinnvoll mit einem externen Trainer zu arbeiten, um alle Einwände und Vorbehalte der Mitarbeiter anzusprechen und im besten Falle auszuräumen. Nur dann kann das Thema zum Erfolg führen. Die Trainer von WRE sind sehr nah dran am Reisebüroalltag und auch an den Mitarbeitern. Die Trainings finden auf „Augenhöhe“ statt und nicht „von oben herab“.

Auch das Starterpaket zur Einführung der Servicepauschale gefällt mir sehr gut.“