Wibke Rissling-Erdbrügge

Führungskräfte & Organi­sations­entwicklung

„Dass mich Flow umtreibt, wusste ich schon bevor ich den Begriff überhaupt kannte. Dann fielen mir die Studien des Wissenschaftlers M. Csikszentmihalyidas - Aussprache: Tschiksentmihali - in die Hände und mir war klar: Darum geht es. Bring die Menschen zum Aufblühen, lass sie den Flow fühlen!“

Wibke Rissling Erdbrgge WRE Training fuer Touristiker

Wibke Rissling-Erdbrügge (GF)
Führungskräfte & Organisationsentwicklung

Immer im Flow!

Wibke ist Geschäftsführerin von WRE. Sie blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück. Von AIDA Cruises bis Zeiträume Reisen hat sie viele Touristikunternehmen in ihrer Entwicklung begleitet. Wibke liebt das Reisen und die herzliche, zupackende Art der Touristiker. In ihrer Arbeit als Trainerin und Coach im Reisebusiness läuft die studierte Kulturwissenschaftlerin zu Höchstformen auf.  Wibke? Immer im Flow!

Wibke im Detail:

  • Trainerin und Coach
  • Zertifizierte Kommunikations- und Verhaltenstrainerin
  • Systemischer Coach
  • Fortbildungen u.a. in Kinesiologie, Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Psychodrama
  • Magister Kulturwissenschaftlerin

Wibke ist Expertin für:

Wibke ist zertifizierte Beraterin im Förderprogramm unternehmensWert:Mensch
Das Programm stellt 8000 Euro Fördermittel für ein Unternehmens-Coaching bereit. 

Mehr Infos zur Förderung

 


Kontakt

WRE Trainer

Fragen? Nimm Kontakt für ein  un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de