Silvia Astfalk

Gesundheitscoach & Trainerin

„Meistens passieren Dinge nicht einfach so. Ich liebe es, Problemen auf den Grund zu gehen, gerade medizinisch. Warum habe ich ausgerechnet an dieser Stelle eine Verspannung und warum muss das gerade jetzt und mir passieren? Manchmal ist so eine Verspannung der Start in ein neues Leben.“

Silvia Astfalk WRE Training fuer Touristiker

Silvia Astfalk
Gesundheitscoach & Trainerin

Ich schau dir in die Augen

Silvia ist Coach für Gesundheit und Trainerin. Gerade das tägliche Geschäft beim Reiseveranstalter oder im Reisebüro kann stressig sein und an den Kräften der Mitarbeiter zehren. Wer hier gegensteuert, stärkt die eigene Gesundheit und arbeitet wieder mit neuem Schwung. Silvia weiß wo sie ansetzen muss und verhilft zu viel Power.

Silvia im Detail:

  • Gesundheitscoach
  • Trainerin für Stressmanagement
  • Burn-out Prophylaxe, Work-Life-Balance, Entspannungstechniken
  • Heilpraktikerin für körperliche wie seelische Beschwerden
  • Dozentin für Psychosomatik
  • energetische Heilmittel und Psychotherapie
  • moderne Hypnotherapie
  • Kinesiologie
  • systemische Therapie und Aufstellungen

Silvia ist Expertin für:


Kontakt

WRE Trainer

Fragen? Nimm Kontakt für ein  un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de