Wibke Rissling Erdbrgge WRE Training fuer Touristiker

Wibke Rissling-Erdbrügge (GF)
Führungskräfte & Organi­sations­entwicklung

WRE - Training für Touristiker

Wibke Rissling-Erdbrügge ist Geschäftsführerin von WRE. Sie blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück. Wibke liebt das Reisen und die herzliche, zupackende Art der Touristiker. In ihrer Arbeit als Trainerin und Coach im Reisebusiness läuft die studierte Kulturwissenschaftlerin zu Höchstformen auf. Wibke? Immer im Flow!

„Dass mich Flow umtreibt, wusste ich schon bevor ich den Begriff überhaupt kannte. Dann fielen mir die Studien des Wissenschaftlers Mihaly Csikszentmihalyidas in die Hände und mir war klar: Genau darum geht es mir in meiner Arbeit! Bring die Menschen zum Aufblühen, lass sie den Flow fühlen!“

 
Mehr Info

 


Das WRE-Expertenteam

  • Wibke Rissling-Erdbrügge

    Führungskräfte & Organi­sations­entwicklung

    „Dass mich

  • Anne Kipple

    Verkauf & Führung

    „Es geht mir bei meinen Klienten um Freude und

  • Anke Hellmann

    Personalentwicklung

    „Dreh- und Angelpunkt ist der Mensch. Der Mensch

  • Silvia Astfalk

    Gesundheitscoach & Trainerin

    „Meistens passieren Dinge nicht einfach

  • Dr. Matthias Straub

    Betriebswirtschaftliche Beratung

    "Mich fasziniert, wie Theorie die

  • Myriam Engel

    Kommunikation & Karriere

    „Ich glaube, der Tellerrand wurde allein