Digitaler Kundenabend

 

Servicegebhr quadratisch 240

Ziele:

  • Viele Kundinnen gleichzeitig einfach online erreichen
  • Zielgebiete und Reiseangebote präsentieren
  • Durch Online-Formate Kunden binden
  • Sich als Expertenteam für Reisen zeigen
  • Reisekunden gelungen unterhalten, das eigene Image stärken
  • Im Nachgang: Reisen verkaufen 

Der digitale Kundenabend motiviert Kundinnen und Reiseinteressenten zum Reisen. Du rückst Dein Reiseunternehmen in ein positives Licht. So seid und bleibt Ihr die erste Adresse für Eure Reisekunden und sichert Umsätze für 2022.

1. Vorbereitung

Als Trainerteam unterstützen wir Dich bei Deiner Präsentation, Deinen Unterlagen und dem klugen didaktischen roten Faden - Deine Gäste sollen begeistert werden. Je besser Du die Marketingwirkung dieser Veranstaltung nutzt, desto stärker ist der Effekt auf Deine Reiseverkäufe. Wir geben viele Ideen und Tipps. Am Ende interessiert Dich: Wie ist das Feedback der Teilnehmenden? Auch das holen wir gern für Dich ein. Und wir stimmen mit Dir die Technik, die Teilnehmerregistrierung, den Datenschutz und die Datenverarbeitung ab. So bist Du auch in allen formalen Fragen sicher.

2. Betreuung der Webinar-Technik für Dein digitales Event.

Wir stellen für Dich die geeignete Technik für die Veranstaltung bereit und betreuen sämtliche technischen Prozesse. Wir organisieren auch den Anmeldeprozess Deiner Gäste und beraten Dich dazu. So kannst Du Dich ganz auf Deine Gäste und auf Deinen Input konzentrieren. 

3. Generalprobe 

Bevor es losgeht, treffen wir uns im Online-Veranstaltungsraum zur Generalprobe. Wir haben eine Menge Tipps und Hinweise für Online-Präsentatoren, die aus jedem Input ein Highlight machen. So kannst Du sicher sein, Dein digitaler Kundenabend wird ein Erfolg. 

4. Moderation des Live - Webinars

Wir führen als Moderatorinnen durch Deine Veranstaltung. Wir begrüßen, moderieren einzelne Referenten an, sorgen für Interaktivität mit den Gästen, setzen den richtigen Spannungsbogen und pushen die Themen. Deine Gäste erleben den Abend als ein rundes Programm. 

Gäste haben während des Events ein technisches Problem? Auch das lösen wir direkt..

5. Automatisiertes Feedback der Teilnehmer nach dem Webinar.

Was sagen die Kunden nach dem Kundenabend? Auf Wunsch befragen wir die Teilnehmer direkt im Anschluss.

6. Auswertung des Webinars, Dokumentation aller Inhalte.

Gemeinsam werten wir das digitale Event aus. Du bekommst eine Dokumentation aller Inhalte.


Anmeldung:

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