E-Mail-Vorlagen & Leitfäden für Deine Kundenkommunikation in der Coronazeit

Telefonisches Coaching für Führungskräfte in ReiseunternehmenUnser neues Kommunikations-Paket spart Dir jede Menge Zeit. Auf über 30 Seiten bekommst Du Email-Vorlagen und Telefonleitfäden für Deine gelungene Kommunikation mit Deinen Reisekunden. Du erzeugst Verständnis, sicherst Vertrauen und stärkst den Umsatz für Dein Unternehmen. 

38,- Euro inkl. USt.

jetzt bestellen

oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


E-Mail-Vorlagen und Telefonleitfäden für:

  • Dein Unternehmens-Statement für Deine Kunden zur aktuellen Lage
  • Für Reisekunden, die Angst haben, ihr Geld bei Dir auszugeben
  • Für Reisekunden, die Angst vor Hindernissen im Reiseablauf haben
  • Für Reisekunden, die über die aktuellen Bestimmungen am Reiseort informiert werden müssen und gleichzeitig mit Leichtigkeit reisen sollen
  • Für Reisekunden, deren Wünsche aktuell nicht erfüllbar sind
  • Für Reisekunden, die gern eine Extra-Gebühr für Dein Extra-Engagement bezahlen
  • Reisekunden, deren Reise abgesagt werden musste
  • Reisekunden, deren Reise noch abgesagt wird
  • Reisekunden, die geplant haben zu reisen und die Reise noch ungewiss ist
  • Reisekunden, die später 2020 reisen wollen
  • Reisekunden, die stornieren möchten
  • Reisekunden, die einer Gutschrift oder Umbuchung nicht zugestimmt haben
  • Reisekunden, die Du jetzt zu Neubuchungen motivieren möchtest

 

Leseprobe: 

"Liebe Frau Meyer,

Sie lieben das Reisen genauso wie wir. Aber die letzten Wochen waren turbulent: Grenzen wurden geschlossen, Flugpläne gestrichen, Quarantären verordnet. Unsere Gesundheit ist ein hohes Gut. Zum Glück lockert sich die Lage nun Tag für Tag. Wir Reiseenthusiasten können uns wieder darauf freuen, die Welt zu erkunden. Vielleicht sind Sie aber noch in Sorge, Ihr Geld für Reisen auszugeben oder am Urlaubsort Hygieneregeln einzuhalten? Seien Sie sich sicher: Wir sind ein solides Unternehmen, Sie bekommen bei uns den verbindlich erstklassigen Service und Top-Reiseleistungen ohne Wenn und Aber. Das einmalige Erlebnis Ihres ersehnten Urlaubs ist so viel stärker, als ein Mundschutz am Flughafen. Lassen Sie sich Ihre Reiseträume nicht von Hygieneregeln verderben..." .


Nutze auch das 8-Wochen-Coaching für Dich und Dein Reiseunternehmen: Stark nach der Krise

Das Coaching liefert Antworten, Ideen, Input, Strategien und Pläne, die das Krisenmanagement erleichtern und das Reiseunternehmen für die Zukunft vorbereiten. Wähle aus, was Du brauchst und starte mit dem kostenfreien und unverbindlichen Planungs-Coaching.

Das Coaching wird für Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu 90% von der Bundesregierung bezahlt.

Alle Details


WRE-Expertin für dieses Thema

zurück zur Übersicht

WRE Training für Touristiker

WRE Training fuer Touristiker Team 2019 klein

Wir machen Weiterbildung für Touristiker - Schau Dir unser Angebot an oder lerne unsere Experten kennen!