Ziele Des Coachings
- Zehn Prozent mehr Ertrag erwirtschaften
- Die Einführung der Service-Pauschale planen und umsetzen
- Ängste und Sorgen klären
- Passende Kommunikationstechniken erlernen
Service-Pauschale- alles für den Kunden
Wer eine Service - Pauschale einführt, schlägt drei Fliegen mit einer Klappe: Das Reisebüro verbessert ohne Aufwand seinen Ertrag. Deine Arbeit bekommt mehr Wert. Die Kunden bekommen den Service, den sie verdienen und zahlen nur einen kleinen Obolus dafür. Im Inhouse Coaching wird die Einführung des Service - Pauschale in Deinem Reisebüro geplant, mögliche Ängste und Sorgen geklärt, Kommunikationstechniken geschult und Ziele festgelegt. Alle verstehen, dass der größte Gewinner der Kunde ist und bekommen gute Ideen, die Service - Pauschale jedem schmackhaft zu machen. Die Position der Reiseberaterin wird gestärkt. Danach geht dem Team die Service - Pauschale leicht von der Hand und Deine Kunden schätzen den tollen Service ohne Wenn und Aber.
„Durch die Einführung der Servicegebühr haben wir deutlich weniger Arbeit mit Web Check-In, Sitzplatzreservierungen & Co. Gleichzeitig haben diese Services, wenn sie vom Kunden gewünscht und honoriert werden, einen zusätzlichen finanziellen Effekt.“
Laura Brokamp, Geschäftsführerin
Reisebüro Schlagheck Lufthansa City Center
Deine Investition:
Pro Reisebüro 1450 Euro (exkl. USt. und Reisekosten)
Ort:
Alle Module finden bei Dir in Deinem Unternehmen oder in einem nahe gelegenen Seminarraum statt.