Ist Dein Reisebüro bereit für die Servicegebühr? Finde es heraus! zum Selbsttest

Ziele Des Coachings

  • Zehn Prozent mehr Ertrag erwirtschaften
  • Die Einführung der Servicegebühr planen und umsetzen
  • Ängste und Sorgen klären
  • Passende Kommunikationstechniken erlernen

Servicegebühr - alles für den Kunden

Wer eine Servicegebühr einführt, schlägt drei Fliegen mit einer Klappe: Das Reisebüro verbessert ohne Aufwand seinen Ertrag. Deine Arbeit bekommt mehr Wert. Die Kunden bekommen den Service, den sie verdienen und zahlen nur einen kleinen Obolus dafür. Im Inhouse Coaching wird die Einführung der Servicegebühr in Deinem Reisebüro geplant, mögliche Ängste und Sorgen geklärt, Kommunikationstechniken geschult und Ziele festgelegt. Alle verstehen, dass der größte Gewinner der Kunde ist und bekommen gute Ideen, die Servicegebühr jedem schmackhaft zu machen. Die Position der Reiseberaterin wird gestärkt. Danach geht dem Team die Servicegebühr leicht von der Hand und Deine Kunden schätzen den tollen Service ohne Wenn und Aber.


Anfrage:

Führe die Servicegebühr ein und verdiene mehr Geld!

Jetzt anfragen!


WRE-Expertin für dieses Thema

  • Anne Kipple

    Verkauf & Team

    „Es geht mir bei meinen Klienten um Freude und

Zurück


Kontakt

WRE Training fuer Touristiker Team 2019 klein

Fragen? Nimm Kontakt für ein un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de