Foto UnternehmenAnknüpfend an den Erfolg vom ersten WRE Roundtable besuchten wir dieses Mal Hauser Exkursionen in München, um in einer Runde von Führungskräften und Personalern Vielfalt und Veränderung in der Tourismusbranche zu diskutieren. 

Der erst Roundtable: Personal & Entwicklung in der Touristik im April 2016 war ein großer Erfolg. Im November 2016 trafen wir uns ein zweites Mal in diesem Jahr, um miteinander über die Themen Vielfalt und Veränderung zu diskutieren und voneinander zu lernen. Es war ein spannender und sehr anregender Tag. Vielen Dank an alle Gäste für ihre Beiträge und ihr Engagement und vielen Dank an Angela Römer von Hauser Exkursionen, die die Runde in ihrem Konferenzraum zu Gast hatte.

Alle interessanten Erkenntnisse zum Tag haben wir für Dich im Detail in unserem Bericht aufbereitet: 

Bericht lesen 


Was haben unsere Gäste vom Tag mitgenommen? Hier sind ihre Antworten: 

  •  „Konkrete Ideen für meine Arbeit“
  • „Spannende Diskussionen und wir im Unternehmen stehen ja ganz gut da.“
  • „Tolle Kollegen, ich werde in Kontakt bleiben.“
  • „Anregender Blick über meinen Tellerrand, das tat gut.“ 
  • „Frische Motivation, für meine Werte und Ideale los zu gehen.“
  • „Es tut gut, sich mit Menschen auszutauschen, denen das Thema Personal am Herzen liegt.“

 Unsere Teilnehmerrunde vom WRE Roundtable bei Hauser Exkursionen: 

Roundtable Zukunft 02

Zurück zur Übersicht


Zwei Mal im Jahr veranstalten wir in einem Reiseunternehmen den WRE Roundtable „Personal & Entwicklung in der Touristik“. An unserem runden Tisch treffen sich 25 Personaler und Führungskräfte aus der Touristik, tauschen sich über ihre Erfahrungen aus, diskutieren angeregt und lernen von geladenen Personalexperten.

Die Teilnahme ist kostenlos, denn wir sind der Meinung: Austausch und voneinander lernen ist ein zentraler Hebel für Erfolg! Melde dich gleich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum nächsten Roundtable an. 

 

Das WRE Frühlingsprogramm

WRE Text Training Web

Hol Dir Deinen Input in unserem Frühlingsprogramm. Starke Erkenntnisse, spannende Ideen, Raum für Entwicklung, lass Dich inspirieren.

zum Frühlingsprogramm