Startbild

Das Reiseunternehmen erfolgreich führen, Reisen klug vermarkten, Reisen profitabel verkaufen. Werde zum Champion im Reisebusiness.

  • alle Kunden-Referenzen ansehen

Aktuell beliebt

Image

WRE Roundtable: Gelungen Reisen produzieren und vermarkten in einer digitalisierten Welt

Jedes Jahr veranstalten wir in einem anderen Reiseunternehmen den WRE Roundtable. Führungskräfte aus der Touristik tauschen sich über ihre Erfahrungen aus, diskutieren angeregt und lernen von Experten. 

Sei dabei! Wir sind am 15 Juni 2023 zu Gast bei dem Reiseveranstalter Umfulana GmbH in Kürten, Leuchtturm für gelungene Digitalisierung im Tourismus.

198,- Euro | Ausführliche Broschüre >>

Image

Fit in 3 Stunden: Training Beschwerdemanagement

Beschwerden lassen sich nicht komplett verhindern. Wichtig ist es, mit Beschwerden souverän umzugehenVielfach geht es dabei weniger um Geld als um Anerkennung und Verständnis. Lerne wie Du unzufriedene Kunden zu Stammkunden entwickelst und Beschwerden in Chancen umwandelst.

Mach mit! 3,5 Stunden Onlinekurs | 10. Juli 2023 | 09.00-12.30 Uhr (mit Pause) | Teilnahmeplatz 98 € (plus USt.)

Image

Training & Coaching

  • Wir trainieren Dein Team, auch Zweifler werden überzeugt und ins Boot geholt.
  • Wir haben viel Erfahrung in der Tourismusbranche, bringen aber keine vorgefertigten Konzepte mit.
  • Der individuelle rote Faden, der bestmöglich zu Euch passt, ist die Richtschnur. Alles wird individuell für Dich entwickelt.
  • So bekommst Du den maximalen Benefit von dem Training und Coaching.
  • Den Umfang - finanziell, personell und zeitlich - bestimmst Du.

Bleib up to date:

Wir veranstalten gemeinsam mit Reisevor9 an jedem letzten Mittwoch im Monat zwei Gratis-Elearnings "Fit in 30 Minuten". Von Personalgewinnung über Verkaufstechniken bis zu Führungsstrategien - Du lernst, was Du brauchst. Melde Dich jetzt zum Newsletter an, damit Du keinen Gratis Input verpasst. 

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

 

Toolbox:

Hol Dir Deine Werkzeuge in unserer Toolbox: Email Vorlagen für Deine Kommunikation mit Kunden, Gesprächsleitfäden, Handbuch Personalgewinnung in Tourismus, Tipps für die Einführung von Servicegebühren: Wissen und Weiterbildung, damit Dein Reiseunternehmen noch erfolgreicher wird. 

ZUR TOOLBOX  

WRE Training für Touristiker in 45 Sekunden, darum geht's uns:

 Teaserbild WRE Video Startseite

Das sagen unsere Kunden

 

"Gemeinsam mit Wibke von WRE Training für Touristiker haben wir unsere Philosophie und unsere Struktur weiterentwickelt, so dass wir nun deutlich erfolgreicher und zufriedener arbeiten. Dafür von ganzen Herzen DANKE!"

Michael Riebel
Inhaber und Geschäftsführer
Siamar Reisen GmbH

 

"Vielen Dank für das Coaching. Wir haben die Inhalte sehr stark an meinem Bedarf ausgerichtet. Das hat mir wirklich viel gebracht.  Auch meine Büroleiterinnen fühlten sich sehr gut betreut, entwickelten neue Ideen und haben viel gelernt"

Daniel Plum
Inhaber und Geschäftsführer
Lufthansa City Center Reisebüro Daniel Plum

 

„lanes & planes ist als Start-up im Geschäftsreisebusiness ein schnell wachsendes Unternehmen. Unsere Teamleads haben eine Schlüsselposition. Durch das Training und Coaching in ihren Führungkompetenzen mit Wibke von WRE Training für Touristiker haben die Teamleads viel neue Skills dazu gewonnen. Wir haben ein sehr gutes Feedback bekommen."

Myriam Engel
Human Ressources
lanes & planes GmbH

 

"In 2 Workshops und Trainings on the Job hat sich Wibke viel Zeit für uns genommen, hat flexibel auf verschiedene Themen reagiert und ist dabei sehr individuell auf jede(n) Mitarbeiter*in eingegangen. Man hat sofort gemerkt, dass sie aus der Branche kommt, Probleme im Kern erkennt und viele gute Lösungsansätze parat hat, die auch gleich im Anschluss vom Team implementiert wurden."

Pia Hambrock
Head of Product & Operations
CRD Touristik

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.