Die Bundesregierung fördert Beratung, Coaching, Fortbildung. Gerade mittelständische Reiseunternehmen können profitieren. Verschaff Dir einen Überblick.


Persönliche Beratung zur Überwindung der Corona Krise wird zu 90% gefördert

Von der Coronakrise betroffene Reiseunternehmen werden durch uns begleitet und beraten. Das Beratungshonorar wird mit bis zu 3000,- Euro von der Bundesregierung zu 90% gefördert. Erfrage mehr Infos.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bildungsschecks der Bundesländer fördern Online Weiterbildung für Reiseunternehmen

Nutze die Krise für die Weiterbildung Deines Teams. Entwickle Deine Leute zu Profis im Reiseverkauf. Hole Dir 50% Förderung durch Bildungschecks und nutze unsere dreimonatige Ratenzahlung. Erfrage mehr Infos.


Förderprogramm "unternehmensWert Mensch": bis zu 8.000,- Euro für Dein Inhouse Projekt

Das Förderprogramm "unternehmensWert Mensch" hilft Mittelständlern, sich durch fitte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Zukunft zu wappnen.

Wibke und Anne sind als Beraterinnen zertifziert.

Gerne informieren wir Dich persönlich, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an.
 

Erklärfilm zum Förderprogramm "unternehmensWert Mensch"

Kontakt

WRE Training fuer Touristiker Team 2019 klein

Fragen? Nimm Kontakt für ein un­ver­bind­liches Erst­gespräch mit uns auf:

Tel.:   030-65075621
info@wre-trainings.de