Tipp: Du kannst Training, Coaching oder die Teilnahme an unseren Onlinekursen mit fördern lassen. Mehr Infos >>

8-Wochen-Coaching für Dich und Dein Reiseunternehmen: Stark nach der Krise

Telefonisches Coaching für Führungskräfte in ReiseunternehmenDas Coaching liefert Antworten, Ideen, Input, Strategien und Pläne, die das Krisenmanagement erleichtern und das Reiseunternehmen für die Zukunft vorbereiten. Wähle aus, was Du brauchst und starte mit dem kostenfreien und unverbindlichen Planungs-Coaching.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Coaching wird zu 50% gefördert.

 

 

Finanzen

  • Überblick über die Möglichkeiten, Kosten zu sparen und Auswahl der passenden Hebel.
  • Liquidität sichern durch gute Planung und den richtigen Einsatz von Zuschüssen oder Krediten.

Krisenbewältigung

  • Krisen verstehen: Das unterscheidet erfolgreiches und erfolgloses Krisenmanagement.
  • Krisen als Lern- und Entwicklungsmotor nutzen und gestärkt aus ihnen hervorgehen.
  • Oberster Krisenmanager im eigenen Unternehmen: Deine Rolle, Deine Herausforderungen, Deine Lösungen.

Führung

  • Selbstmanagement als Chef: Stark sein und bleiben!
  • Erfolgreiche Strategien mit der Szenariotechnik entwickeln und realisieren.
  • Mitarbeitende im Homeoffice und Kurzarbeit zielorientiert führen, gute Arbeitsergebnisse erzeugen und die Loyalität stärken.
  • The day after: Das wird nach der Krise, wenn das Geschäft wieder anläuft, wichtig sein.
  • Alternative Produkte, Prozesse und Kommunikationswege jetzt und für die Zeit danach erarbeiten und umsetzen. Mit Kreativität, Mut und Zuversicht.

Kommunikation

  • Kluge Kommunikation mit Kunden, das Vertrauen vertiefen, die Beziehung stärken, Buchungen für jetzt und nach der Krise 2020/21 sichern. (Telefonleitfäden, E-mail-Text-Vorlagen, Anleitungen für WhatsApp Kommunikation, Kommunikation per Video-Botschaften, social media als Kanal.)